Logo
mein-bestes-foto.de
fotoschule im fotozentrum magdeburg



mein-bestes-foto.de
fotoschule im fotozentrum magdeburg
Reiner Lorenz,
Zielitzer Straße 18, 39124 Magdeburg,
Telefon.: 0391-73659073,
Mobil: 0157-38761112 (kein WhatsApp)
WhatsApp: 0176-21326595 (kein Mobiltelefon)
Mail: blende ät reiner-lorenz.de
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE171040963

Linkhaftung:
Die verlinkten Seiten wurden vor der Linksetzung im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten geprüft. Es wurden keine Rechtsverstöße festgestellt. Von nachträglich eingebrachten und/ oder geänderten Inhalten distanziere ich mich vorsorglich.

Markenrecht:
Es werden auf dieser Webseite Firmennamen und Produkte genannt, die weder als Werbung noch als Empfehlung aufzufassen sind. Ebenso werden sich diese Marken und Produkte keinesfalls zu eigen gemacht. Sie dienen lediglich erklärenden Zwecken und gehören inzwischen zur brachenüblichen Umgangssprache. Auf eine gesonderte Kennzeichnung wurde daher im Text verzichtet. Das sind insbesondere:
  • - Photoshop - Software der Firma ©Adobe Systems Software Ireland Ltd.
  • - Canon - steht für den Kamera- und Zubehörhersteller ©Canon Inc.
  • - Nikon - steht für den Kamera- und Zubehörhersteller ©Nikon Corporation
  • - Sony - steht für den Kamera- und Zubehörhersteller ©Sony Corporation
  • - Yongnuo - steht für den Zubehörhersteller ©YongNuo Photographic Equiment Co. Ltd.