Logo
mein-bestes-foto.de
fotoschule im fotozentrum magdeburg

Funk - Auslöser - Controller

Der Shop im fotozentrum

Genauso vielfältig wie das Sortiment an Aufsteckblitzen ist dieses inzwischen auch bei den Fernauslösern. Favorit dürfte wegen der Reichweite und Funktionssicherheit die Funkvariante sein. Die Palette reicht vom "einfachen" Auslösen (von Blitz und Kamera!!) über die Steuermöglichkeit einzelner Funktionen bis zur vollen Fernkontrolle des Aufsteckblitzes. Einige davon finden Sie im Shop:

  • - Einfaches Auslösen von Blitz und Kamera
  • - Sender, Empfänger, Transceiver
  • - Gruppierung von mehreren Blitzen
  • - Alle Ferneinstellungen für den Blitz

Die Preise sind so unterschiedlich, wie die Funktionen der Technik. Eine angegebene Spanne von 50,00 € bis 170,00 € hilft nicht, ohne zu wiseen, was die eine kann und die andere nicht. Bewährt hat sich inzwischen ein Beratungsgespräch, in dem die Frage: "Was habe ich vor?" im Mittelpunkt steht. Erst so kann ein maßgeschneidertes Angebot erfolgen.
Tipp: Bleiben Sie bei einer Marke. Mischen Sie nicht!